"Ich habe ein Problem"...
... ist eine oft gehörte Einleitung bei der Gesprächsaufnahme unserer Hotline-Mitarbeiter.

Unsere Antwort: Schnelle und kompetente Hilfe.

Wenn Sie Fragen zu einem Produkt haben oder Probleme auftauchen − rufen Sie uns einfach an. Die MEDION Hotline ist täglich für Sie erreichbar − auch am Wochenende.

Unsere Mitarbeiter sind Profis. Durch Kommunikationstraining und fachliche Weiterbildung sind sie immer auf dem neuesten Stand, um Ihre Probleme schnell und kompetent zu lösen.

Bitte halten Sie bei allen Anfragen möglichst die Seriennummer Ihres Gerätes bereit.

Wo finde ich die Identifikationsnummer?
 
Unsere Hotline im Überblick:
  • Montag - Freitag
    von 09:00 Uhr - 19:00 Uhr
     
  • Unterstützung bei MEDION Produkten innerhalb der Garantiezeit 
    (nur für in der Schweiz erworbene Artikel)
    Telefon: 0848 33 33 32 (zum Ortstarif)
    Telefax: 0848 33 33 42
     
  • Unterstützung bei MEDION Produkten außerhalb der Garantiezeit (kostenpflichtige Telefonnummer)
    Telefon: 0900 610 611 (2,50 CHF / Min. ab Festnetz)
     
  • Support für im Ausland erworbene Artikel unter
    http://www.medion.com